FAQ – Häufig gestellte Fragen
BESTELLUNG
Der Eingang deiner Bestellung wird per E-Mail bestätigt. Wenn deine Bestellung versandt wird, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail.
Wir können deine Bestellung nicht mehr ändern, nachdem du sie aufgegeben haben.
Leider ist es nicht möglich den Artikel noch in deine Bestellung zu integrieren. Du kannst aber eine neue Bestellung aufgeben.
Wir können deine Bestellung nicht mehr ändern, sende das falsch bestellte Produkt einfach wieder zurück.
LIEFERUNG & VERSAND
Ja, in der Schweiz fallen je nach Versandart (A- oder B-Post) Kosten von 9.00 oder 7.00 Franken an. Für alle anderen Länder kontaktiere bitte den Kundenservice.
Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere unseren Kundenservice bitte umgehend mit den folgenden Daten: Deine Bestellnummer, das Produkt das du nicht erhalten hast und das Produkt das du anstelle erhalten hast. Sobald wir die Daten erhalten haben, werden wir uns um dein Fragen kümmern und versuchen das Problem schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
Wenn etwas von deiner Bestellung fehlt, kontaktiere unseren Kundenservice bitte umgehend mit den folgenden Daten: Deine Bestellnummer und das Produkt, das du nicht erhalten hast. Sobald wir die Daten erhalten haben, werden wir uns um dein Fragen kümmern und das Problem schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit lösen.
In deinem Konto, auf repon.ch, siehst du den Status deiner Bestellung. Findest du dort nichts, sehe in der Bestätigungsmail, die du nach deiner Bestellung erhalten hast, nach. Findest du dort ebenfalls nichts, melde dich beim Kundenservice.
Zur Zeit ist das leider nicht möglich. Wir prüfen diese Option aber.
Wenn deine Lieferung Schäden aufweist, kontaktiere unseren Kundenservice. Wir prüfen deine Situation und versuchen das Problem schnellstmöglich zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
RETOUREN
Ware, die dir nicht gefällt oder passt kannst Du gerne an uns zurücksenden. Melde deine Retoure unter Retouren an und folge danach den Anweisungen. Die Ware muss ungetragen, ungewaschen sein und es müssen alle angebrachten Etiketten vorhanden sein.
Nein, wir übernehmen diese für Rücksendungen nicht. Die Kosten musst du selbst tragen.
Innerhalb von 14 Tagen kannst du Bestellung zurücksenden.
Das bearbeiten deiner Retouren kann bis zu einem Monat dauern. Du wirst informiert, wenn deine Rücksendung bearbeitet wurde.